Hier möchte ich mich und meine Familie kurz vorstellen. Unsere Familie besteht aus meinem Mann Sebastian (33 J.), meiner Tochter Emely (7 J.) und mir (Sarah 26 J.).

Sebastian arbeitet als KFZ-Lackierer und ich arbeite im Krankenhaus als Krankenschwester. Wir besitzen ein eigenes Haus mit 145qm und ein Grundstück vom fast 2000qm. Natürlich bewohnen wir das Haus nicht allein, sondern teilen es uns mit unseren treuen 4-Beinern. Zusätzlich hat mir mein Mann nach langen betteln :-), auch ein Außengehege für meine Raggis gebaut. Nun dürfen sie auch bei schönen Wetter die Sonne draußen genießen. Perspektivisch soll der Garten am Haus so ausgebaut und abgesichert werden, dass die Katzen Ihn mit uns zusammen nutzen können.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Sarah Jacob

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.